Kwela Kwela mit Video GemeindeTV

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Kwela Kwela

Musical "Kwela, Kwela" im Manker Stadtsaal. GemeindeTV war dabei und hat sich mit den Stars des Abends unterhalten:

hier ist der link: https://youtu.be/jNJ2rM0IpOI

132 Schülerinnen und Schüler begeisterten das Publikum vergangenes Wochenende im vollen Stadtsaal.

Die Mittelschule Mank, die Volksschule Texingtal und die Musikschule Mank zeigten ein beeindruckendes Ergebnis ihrer Kooperation.
Die Kinder bezauberten auf der Bühne das Publikum, das mit stehenden Ovationen für diese Aufführung der ganz besonderen Art.

Das Musical

Afrikas Tiere sind auf der Suche nach Wasser und ihre gegrabenen Brunnen werden in der Nacht von Gespenstern geleert. Das Schuh-Orakel wird um Hilfe angerufen und der ausgestoßene Künstler-Hase kann die Gespenster mit Musik zur Zusammenarbeit bewegen. Nebenbei findet auch noch eine Liebesgeschichte ihr Happy-End.

Foto: Ein bezauberndes Musical ging am vergangenen Wochenende im Stadtsaal über die Bühne

05.05.2023